Andreas „Dutti“ Duttilinger wechselt zur neuen Saison als Trainer von FC Auggen II zum SC Grün Weiss Vögisheim-Feldberg. Andreas Duttilinger freut sich auf die neue Herausforderung. Ausschlaggebend für den Wechsel ist, dass das Umfeld des Vereins stimmt. Die Gespräche mit der sportliche Leitung inkl. Vorstand waren sehr offen und wir haben gemeinsam erste Bausteine gelegt, damit dies keine Odyssee wird. Hierfür wird sich die Mannschaft verstärken müssen. Erste Zusagen habe ich bereits und mit weiteren Spielern bin ich schon in Verhandlungen, so der künftige SCV Trainer.
Wir freuen uns, Andreas zu uns gelotst zu haben, so der 1. Vorstand Helge Bogisch. Mit seiner Erfahrung Vereine wieder in die Erfogsspur zu bringen, ist er der richtige Mann für uns.
„Dutti“ hat sehr viele Kontakte zu guten Spielern, so der sportliche Leiter Rolf Schmidlin, diese werden uns weiterbringen.
Carmine Paoilillo in seiner Funktion 2. Vorstand und auch für die nächste Saison Co-Trainer von Duttilinger sucht mit ihm nun die richtigen Verstärkungen und baut eine schlagkräftige Mannschaft auf. Hier soll für beide der aktuellen Kader zuzüglich 4-5 Zugänge vor allem in der Offensive, Basis für die neue Mannschaft werden.
Die Mannschaft wurde am letzten Donnerstag – also 1 Tag nach der „Vertragsunterzeichnung“ informiert. Die Spieler sind nun beruhigt, dass so schnell ein neuer Coach ausgewählt wurde, der auch Verstärkungen mitbringen wird, berichtet Helge Bogisch.