Am vergangenen Samstag, 22.06.2019 präsentierte der SC Vögisheim die nächsten Neuverpflichtungen mit Rejhan Saiti (30) und Ahmad Issa (31). Beide wechseln vom SC Baris Müllheim, für die sie letzte Saison als Stammspieler im Sturm und in der Abwehr spielten. Rejhan Saiti, kehrt zu seinem SC Vögisheim zurück. Hier war er bereits in den Saisons 16/17 und 17/18 sehr erfolgreich und möchte an diese tolle Zeit wieder anknüpfen. Der SC Vögisheim freut sich sehr, die beiden Spieler verpflichtet zu haben. Beide werden uns helfen, die neu zusammengestellte Mannschaft mit Ihrer Erfahrung zu führen, so das Trainerteam.
Den Kader, auch für die 2. Mannschaft, sollen Nermin Selimovic (kam erst vor 5 Monaten aus Kroatien), die Zuro-Brüder und Emirjon Metolloni in der Breite verstärken. Hier ist uns wichtig, den internen Konkurrenzkampf anzufeuern, so das Trainerteam. Wir haben uns intern Ziele gesteckt, die wollen wir erreichen. Hierfür ist jeder einzelne Spieler wichtig.