Im SC Vögisheim trainierte die letzen Jahre eine kleine ZUMBA Gruppe. Die ca. 15 Mädels haben jeden Mittwoch von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr in der Halle des Clubheims „getanzt“. Leider müssen wir nun bekannt geben, dass die Trainerin (a.d.R. Sabrina Bauer), auf Grund von gesundheitlichen Problemen ihr Amt nieder legen musste. Da sich bedauerlicher Weise kein Nachfolger finden ließ, hat sich die Guppe leider aufgelöst. Wir wünschen den „Mädels“ alles Liebe und Gute für die Zukunft.

Auf diese Wege möchte sich auch die aktive Mannschaft des SCV nochmals recht Herzlich für Unterstützung der Gruppe bedanke. Denn zum einen konnten wir in einigen Vorbereitungenphasen ein paar Stunden ZUMBA genißen. Auch wurde uns an Trainingswochenenden gerne ein Frühstück gedeckt.

Somit bleibt nur noch zu sagen „DANKE“!