Unsere Jugendmannschaften

 

Für den SC Vögisheim-Feldberg nehmen verschiedene Jugendmannschaften am Spielbetrieb des Südbadischen Fussballverbandes (SBFV) teil.

 

Derzeit sind das die C- Junioren (Grossfeld), die D- Junioren mit 2 Mannschafte als Spielgemeinschaft mit dem SV Weilertal sowie die E-Junioren mit 2 Mannschaften.

Fussballjugend- Camp in Vögisheim: Vom 13.07. bis 15.07.2018 findet auf dem Sportgelände des SC Vögisheim ein Fussballjugendcamp statt. Weiter Infos und Anmeldung unter http://www.kids-for-champions.de/anmeldung-2018.html
Trainingszeiten

C-Jugend: Montag und Mittwoch, jeweils von 19:00 – 20:30 Uhr

 

D-Jugend: Montag und Mittwoch, jeweils von 17:30 – 19:00 Uhr (in Vögisheim oder Weilertal)

 

E-Jugend: Mittwoch und Freitag, jeweils von 18:00 – 19:15 Uhr

Trainer

C-Jugend (Jahrgänge 2003 und 2004): Elmar Brunner und Artem Cerevko

D-Jugend (Jahrgänge 2005 und 2006): D1: Moritz Bössenrodt und Tim Schlecht, D2: Jörg Golombek.

E1-Jugend (Jahrgänge 2007): Christian Kuolt.

E2-Jugend (Jahrgänge 2008): Micheal Höhn, Fetim Behrami.

Infos
Die Jugendabteilung ist immer auf der Suche nach weiterer Unterstützung im Jugendbereich, sei es als Trainer oder Betreuer. Wir freuen uns über jeden, der bei uns mit einsteigt!

MACH MIT!

Hast du LUST in der Jugendmannschaft des SC Vögisheim Feldberg zu trainieren? Dann melde dich oder komm vorbei. Unsere Trainingszeiten findest du in der rechten Seitenleiste.

Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen