Neue Trikots für die Nachwuchssportler von SC Vögisheim-Feldberg

Vermögensberaterin Yasmin Elsässer (DVAG) sponsert

 G Jugendmannschaft 

Ein besonderer Motivationsschub für die laufende Saison: Stolz präsentieren die Jungen Spieler des SC Vögisheim-Feldberg die neuen Trikots. Die Finanz-Coachin Yasmin Elsässer stattete die G-Jugendmannschaft des SC Vögisheim 

mit einem kompletten Satz neu aus. „Wir freuen uns über die großartige Unterstützung. Das ganze Team und ich merken einfach, dass die regionale Förderung des Nachwuchses eine Herzensangelegenheit ist. Die Chemie stimmt!“ sagt das Trainerteam Slawa Schnarr und Manuel Helfesrieder. Daher ließ es sich die Agenturleiterin für Deutsche Vermögensberatung (DVAG) Yasmin Elsässer aus Neuenburg nicht nehmen, das Team neu auszustatten.

Besonders kleine und regionale Vereine sind aktuell auf ehrenamtliches Engagement und persönliche Förderer angewiesen. Trainerteam und Jugendleiterin Michaela Kuhn sind überzeugt: 

„Mit unserer Jugendarbeit möchten wir den Nachwuchs / die Spieler begeistern und

fördern. Der starke Rückhalt durch heimische Firmen ist wie ein 12. Mann für uns und trägt wesentlich zur Entwicklung des Vereins bei.“

Kontaktdaten SC Vögisheim-Feldberg

Jugendleiterin Michaela Kuhn: michaela_68@hotmail.de01525 4108343

Yasmin Elsässer: E-Mail: yasmin.elsaesser@dvag.deMobil0171 7074060